Geschäftsleitung

Karin Aeberhard
Principal Consultant

– Bachelor of Science in Betriebsökonomie HES-SO bilingual (D/F)
– Project Management Professional (PMP)®
– eidg. Matura

 


Karin Aeberhard verfügt über umfassende Erfahrungen im Projektmanagement, der Business Analyse und der Unternehmensentwicklung, insbesondere im Bereich der IT.

Unter anderem war sie innerhalb grosser Konzerne in Projekten zum Aufbau von Organisationseinheiten und komplexen IT-Migationsprojekten tätig. Diese hat sie erfolgreich umgesetzt und hat zudem zu Verbesserungen von Prozessen und Abläufen in den Projekten und Unternehmen beigetragen.
Karin Aeberhard

 

Stefan Kirchhofer
Principal Consultant

– Wirtschaftsinformatiker mit eidg. Diplom
– Informatik Projektleiter mit eidg. Fachausweis
– Abschluss der Wirtschaftsmittelschule

 

 
Stefan Kirchhofer verfügt über langjährige umfassende Erfahrungen als Consultant, Projektleiter, Business Analyst, sowie als Linienverantwortlicher im IT Bereich.

Er besitzt fundierte Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen und insbesondere im Bereich Krankenversicherung.

Als Projektleiter oder Business Consultant an der Schnittstelle zwischen Business und IT hat er unter anderem mehrere komplexe und geschäftskritische Einführungen von Standardsoftware und Kundenportalen für Krankenversicherungen mit Erfolg umgesetzt und eingeführt.
Stefan Kirchhofer

 

Raffaele Stefanelli
Principal Consultant

– Wirtschaftsinformatiker mit eidg. Diplom
– Informatik Projektleiter mit eidg. Fachausweis
– Informatiker mit eidg. FZ

 

 
Raffaele Stefanelli verfügt über langjährige, fundierte Erfahrung als Berater und Projektleiter im IT Umfeld grosser Konzerne und der Verwaltung. Er hat etliche technisch komplexe und organisatorisch herausfordernde Projekte erfolgreich geleitet.

Als Linienverantwortlicher war er für die Informatik-Lehrlingsausbildung eines grossen Konzerns zuständig. Zudem war er über 10 Jahre als Experte und Chef-Expert  für die internationalen Berufsweltmeisterschaften (Worldskills) im Beruf „IT Network Systems Administration“ tätig.
Raffaele Stefanelli